Über uns



 
 

Wir sind die Familie Milde.


Wir leben mit unseren Tochter, zwei Staffbulls und vielen Meerschweinchen , am Fuße des
schönen Deister in Barsinghausen, bei Hannover.


Der Staffordshire Bullterrier war für uns schon immer irgendwie präsent, aber da wir damals noch
mit einem Am.Staff und einer Rottihündin zusammen lebten, noch zur Miete wohnten, rückte der
Traum von einem Staffbull erstmal in weite Ferne!


2011 war es dann soweit, es zog eine kleine Staffbullhündin namens Donna (Bullrichs Attraction)
bei uns ein.
Sie hat uns mit ihrem tollen Wesen und ihrer sensiblen aber dennoch charakterstarken Art immer
mehr in ihren Bann gezogen.
Sie entwickelte sich prächtig, und absolvierte viele Ausstellungen mit Erfolg.
So nach und nach hatten wir den Wunsch nach unserer eigenen kleinen Zucht.
Im Frühjahr 2014 kam unsere Tochter zur Welt.


Nun war es so weit. Wir zogen aufs Land!
Hier konnten wir nun damit starten unseren Traum zu verwirklichen.
Als unsere Tochter dann alt genug war, setzten wir die Ausstellungen fort und begannen mit
unserer Staffbullzucht.


2015 hatten wir dann unseren 1.Wurf aus dem wir dann unseren Cash
(Aaro of Save Haven) behalten haben.


Nach vielen Erfolgen ist er mittlerweile Jugendchampion beim GBF, DCBT und VDH.


Donna und Cash haben alle nötigen Untersuchungen und sind zuchttauglich geschrieben worden.


Wir freuen uns, nun zur Entwicklung der Rasse beitragen zu dürfen.

 

 
 
 
 


Staffordshire Bull Terrier Hobbyzucht

SAVE HAVEN


Fam. Milde

Barsinghausen, Germany


Tel.: (+49) 0170 / 8323562


E-Mail: info@save-haven.eu







Copyright © 2015-2017 by Save Haven SBT



Wir sind Mitglied im: